Bei den warmen Tagen ist es immer sehr verlockend schnell mit Shirt und Jeans auf das Bike zu setzen, statt sich in den Lederkombi zu zwängen. Genau diese Lücke versuchen mit Produkten von Bores und John Doe zu schließen. Angenehme Kleidung mit hohen Maß an Sicherheit.
Die Freundin des Hauses Anita hat am vergangenen Samstag bei Temperaturen um die 30 Grad die Kombination Bores Driver-Shirt Stretch Lady in grau und der John Doe Betty Jeggings black für eine Ausfahrt mit Ihrem Mann getestet.
Schon bei der Anprobe war sie von dem Tragekomfort der Hose und Jacke begeistert. In die Jacke wurden die dazu passenden Protektoren für Ellenbogen und Rücken eingesetzt. Die Jeggings black wurde mit den passenden John Doe Knieprotektoren versehen.
Bei heißen Temperaturen ging die fahrt von Tittling in Richtung Mühlviertel in Oberösterreich. Nach einem gemütlichen Aufenthalt ging es dann wieder zurück.
Nach Ankunft war ihr Fazit ausschließlich positiv. "Super angenehm zu tragen.W ährend der Fahrt nicht zu heiß und nicht zu kalt. Auch wenn das Outfit aussieht wie Klamotten die man im Alltag trägt fühlt man sich auf dem Motorrad sicher."
Sowohl Jon Doe als auch Bores sind beide deutsche Hersteller und spezialist auf diesen Gebiet. Beide bieten ein hohes Maß an Sicherheit und super tragekomfort. Für welche der beiden Marken man sich letztlich entscheidet, oder ob man beide Marken zu einem Outfit kombiniert bleibt jeden selbst überlassen :)
Kommt gerne im MOTORELLO Showroom vorbei und überzeugt Euch selbst von den Produkten. 90% der Kunden die sich dafür entschieden haben sind sehr positiv über die Qualität überrascht.
Auf eine unfallreie Restsaison
MOTORELLO