John Doe Ironhead Mechanix Motorradjeans für Herren
Mit der John Doe Ironhead Mechanix Motorrad Jeans bekommst Du die prefekte Hose zum Motorradfahren. Der lässige Slim Fit Schnitt ist super angenehm zu tragen. Von außen lässt sich die Motorradjeans nicht von einer klassischen 5-Pocket Jeans unterscheiden. Jedoch ist im Inneren der Hose die für John Doe typische Kevlatechnologie samt Protektoren an Hüften und Knie verhaftet. Wodurch Du bei einem Sturz optimal geschützt bist.
Zertifizierte Sicherheit mit dieser Motorrad Jeans
Sämliche Motorradhosen von John Doe sind CE-Zertifiziert!
Die Ironhead Mechanix gibt es in den Farben Raw Denim blue, Light Blue Used oder Black Used. Die Protektoren sind bei der Bestellung bereits enthalten und können bei Bedarf in die vorgesehenen Protektorentaschen eingesetzt werden.
Für die perfekte Passform orientierst Du dich am besten an deiner üblichen Hosengröße. Solltest Du es eher enganliegender wollen, dann nimm lieber eine Nummer kleiner. Durch die 2% Elasthan die bei der Motorrad Jeans verarbeitet wurden, ergibt sich hier vereinzelt noch etwas Spielraum.